Reinigung und Pflege während der Roa - Therapie
Schminken während der Roa - Therapie

Reinigung und Pflege von Aknehaut
Abdecken und Schminken

Widmung :)
 

Achtung, jetzt kommt ne Widmung.
Diesen Text und die (angenehme) Arbeit, die ich damit hatte, widme ich den erstaunlichen wunderbaren Menschen, die ich über die Page und das Board kennengelernt habe. Allen voran natürlich Richie, den ich auf der Stelle für irgendein Bundesverdienstkreuz vorschlagen würde, wenn ich nicht wüsste, dass er sich da draus nichts macht :-) Außerdem Grophi, Christine, Nick, Alex, Björn, Miriam (und überhaupt die ganze Wien-Fraktion), Klingeling und wen immer ich vergessen haben sollte. Echt jetzt, ich war zwar auch schon vor der Entdeckung von aknetherapie.de glücklich, aber seitdem ist meine Akne und das langjährige Leid darum endlich fassbar geworden und hat aufgehört nur der verdrängte Teil “Nicht-Ich” zu sein - und wieviel mir das wert ist, fang ich lieber erst gar nicht an zu beschreiben, sonst werd ich nicht fertig und der Text hier noch vier Kilometer lang. He... - danke.

Stand: 21.07.2001
Autor: Regina