Boardiquette

oder wie verhalte ich mich hier so, dass mich alle ganz toll finden?


 

Zuvorderst: Dieses Forum ist eine Sammlung rein privater Meinungsäußerungen meinerseits und solcher anderer Privatpersonen. Uns verbindet kein medizinisches Fachwissen, sondern allenfalls die gemeinsame Betroffenheit durch Akne und wir wollen hier ein Angebot des rein privaten Meinungsaustausches bieten.

Was gehört her und was nicht?

Gibts dumme und unerwünschte Fragen? Wie öffentlich, privat, anonym ist das hier? Sind hier die super genialen Geheimtipps und Infos, die vor den normalen Patienten geheimgehalten werden? Bin ich im Internet völlig anonym? Wie haltet ihrs mit dem Datenschutz? Bin ich jetzt ganz besonders toll, weil ich bis hier gelesen hab?
 

zurück zum Board
mein Disclaimer zur aknetherapie.de


 Stand: 06.12.2002
Autor: Richie