sleeepings Bio


 

zurück zu den Biografien

Über Akne zu schreiben ist nicht die einfachste Aufgabe für mich. Und da ich nicht weiß wie ich diesen Text einleiten soll, fange ich mit einem kurzen Portfolio über mich an.

Mein online name ist sleeeping. Ich besuche ein Gymnasium. Ich interessiere mich für Musik und Literatur und ich habe Akne. So würde es klingen wenn mich jemand nach mir selbst fragen würden. Der Prägnante Satz das ich Akne habe gehört genauso dazu wie meine Liebe für die Musik und das Internet.
Wenn man so mag, bin ich relative naiv und eventuelle habe ich auch eine Tendenz zum Dramatischen wenn ich dies sage, doch seit meinem 15 Lebensjahr begleitet Akne mich. Lächerlich ? Nein. Welcher Akne Erkrankte kennt es nicht, den Blick in den Spiegel und die Pickel schlagen einen auf die Seele wie brennendes Eisen. Die logische Konsequenz ist das ein stück meines Sozialen Lebens ziemlich komprimiert ist. Ein Bespiell...
Samstag Abend, ich habe gerade die Einladung von Freundem zum Essen bekommen, ein nettes Restaurant, nettes Ensamble und nette Leute. Wie viele möchte ich .. gut.. aussehen aber wie wenige ist es mir möglich. Jetzt fragensie nicht Akne Erkrankte, warum, es sind doch nur Pickel .. die gehen schon wieder weg. Aber was in einem vorgeht wissen die wenigsten. Das Gefühl in den Spiegel zu schauen und diese wiederlichen Roten Pickel im Gesicht zu sehen, die einen Entstellen.. Es ist als wenn sich ein Fenster in einem geöffnet hat in man von innen zerschlagen wird. Aber okee. Ich will nicht zu depressive klingen. Man gewöhnt sich dran. Man hofft auf das Wunder Präparat das einen die schöne Haut beschert die man bei anderen beneidet.

Aber die Realität ist anders. Akne manifestiert sich weiter auf unseren Gesichtern, Nur wenig sachen helfen, und wenn sie es tun kommt die Nebenwirkung mit. Was ist mein Zeil mit diesem Text ? Keins. Ich schreibe diesen Text um zu sagen das es MICH gibt. Ich möchte euch nicht mit Grotesken Floskeln wie.. Jeder hat einmal Akne.. oder.. Ach.. das geht schon wieder weg.. beleidigen. Wir alles wissen das es nicht so ist und das Akne einen Teil unseres Lebens dominiert und definiert. Pickel hinterlassen NARBEN. Seelisch wie Körperlich.
Bloß welches ist schlimmer.

In der Retro Ansicht werden sich die Leute immer an mich erinnern.. ist das nicht der mit den Pickeln... oder wie CLEARSIL in dem Werbespot sagt.. und ich zitiere..

Freundinn A: Ich habe heute diesen Jungen kennengelernt.. aww ist der nicht
süß.. "
Freundinn B: Eww! Der hat ja Pickel ..."

Normalerweise solten sie verklagt werden, den ein solcher Kontext ist beleidigend und verletzend. Ja, Ich habe Akne, aber ich bin nicht Eww. Ich bin nicht Dreckig oder sonst irgendwas.

Irgendwo hinter der Maske Akne bin ich.
Und ich bin auch schön. Aber ich möchte auch nicht rumweinen. Das Akne nicht gerade schön macht ist kein Geheimniss.

Wie könnte es auch. Um diesen Text zum Ende zu bringen möchte ich allen Leuten mit Akne eigentlich nichts Sagen, dies ist kein Roman. Ich möchte nur erwähnen das Ich finde das die meisten Leute mit Akne STARK sind. Ihr seit es. Und ich hoffe für jeden von uns das irgendwann der Tag kommt an dem wir nicht mehr Leiden, denn wir sind alle SCHÖN.
 

sleeeping.
 


 

Seitenanfang
zurück zu den Biografien