Bilderausstellung von *seufz*


zurück zu den Biografien

 

*seufz* hat hier den verlauf seiner Roaccutantherapie mit Bildern dokumentiert. Auch hier nochmal, ich rate da allen dazu, mit dem "Vorher - Nachher" - Effekt kann man sich bestimmt manchmal Mut machen, wenn man selber das Gefühl hat, mit der Therapie gehts nicht voran.

Auch hier ein herzliches Dankeschön, und ich bin wirklich stolz drauf. Es ist schon ein Ding, sich verbal wegen Akne zu outen, wenn mir jemand da Bilder zum ins-Netz-stellen gibt, ist das echt was besonderes.

Aber zu den Bildern und den Statements von *seufz*, wort ist hiermit übergeben. Danke nochmal,

Richie

serie1_1.jpg bis serie1_3.jpg
Das war ziemlich am Anfang meiner Therapie. Meine Haut war im ganzen Gesicht (bis auf die Augen) gerötet, was wohl hauptsächlich von der alltäglichen
Behandlung mit BPO (ich glaube, 10% waren's) herrührte. Ständiges Kratzen, Drücken und das "Nachwachsen" von Pickeln hat sein übriges getan.


(Vergrößerung bei Klick aufs Bild)

serie2_1.jpg
Das war mal 'n schnelles Foto zwischendurch. Man kann schon eine leichte Besserung feststellen; die Pickel sprossen auch nicht mehr soooo schnell.

serie3_1.jpg bis serie3_3.jpg
Hier war's praktisch geschafft - das Ganze sieht auf den Bildern natürlich noch ziemlich böse aus, war aber für mich zu dieser Zeit absolut akzeptabel. Ich hatte größtenteils nur noch Mitesser und kleinere, normale Pickel. Die fetten Teile blieben damals ganz aus, nur die Hautrötung war noch ein Problem; meine Haut war praktisch zerstört und musste sich erst wieder regenerieren - es war ja kein Tag vergangen, an dem ich nicht irgendwie gedrückt oder
gekratzt habe :(

(Vergrößerung bei Klick aufs Bild)

heute1.jpg und heute2.jpg:
So sehe ich heute aus ;)
Wirklich - die Bilder sind so 1/2 bis 1 Jahr nach Ende meiner Therapie entstanden. Kleinere Pickel kommen natürlich immer noch nach, aber damit kann ich absolut leben.

(Vergrößerung bei Klick aufs Bild)

 
Seitenanfang
zurück zu den Biografien