Archiv 1999: Benzos bei Rückfall


    Benzos bei Rückfall
    Thursday, 22-Apr-1999 09:12:25
      151.189.0.50 writes:

      Hallo,

      die Rückfallgefahr ist ja bekantlich bei Roa trotdem recht hoch. Aber ich kan mir nicht vorstellen, daß sich das Gesicht oder Rücken dermaßen verschlechtert, daß man nach paar Monaten wieder beim alten Zustand ist. Kann man nicht schon bei den ersten Anzeichen eines Rückfalles versuchen, die Sache mit Benzos oder so zu therapieren. Ich meine da ist die Akne noch "frisch" und "neu". Da müsste es auch eine Wirkung von Benzos geben oder ??

      CIAOI

      SERDAR


    Re: Benzos bei Rückfall
    Thursday, 22-Apr-1999 15:52:52
      134.2.3.103 writes:

      Huhu,
      wie pessimistisch :-)
      Aber klar, das geht auf jeden Fall. Ich geh mal wieder von mir aus, ich hab gleich an Anschluss der Roa-Therapie mit Benzos weitergemacht, wie auf der Seite, mit guter Stabilisierungs/Nachberbesserungswirkung. In meinem privaten Real Life Umfeld machte ich auch die Bekanntschaft mit einem netten Menschen, der nach 11 Monaten Roa das Zeug letztendlich mit Benzos wegbekam(!), nachdem Roa ohne grosse Wirkung blieb. Wobei, alle werden rufen, natuerliche Umstellung der Hautchemie. Stimmt wahrscheinlich auch, aber die Geschicte bis dahin mit Benzos stabiisieren scheint mir angebrachter wie mit Folgetherapien mit Roa oder Antibiotika.
      Uebrigens hat er schon ein paar Narben im Gesicht, aber die sehen imo echt cool aus :-)

      Das "nach ein paar Monaten beim alten Zustand" halte ich fuer uebertrieben. Aber ich denke, bei den ersten Anzeichen, dass die Haut wieder massiv nachzufetten beginnt, kann man schon mit lokalen Mitteln weitermachen.
      Jaja, Bjoern, ich weiss, du wirst rufen "Das soll nicht Sinn der Sache sein!" ;-))))))
      - - ists auch nicht, aber wie gesagt, wenn man das Level stabilisieren kann, ists schon was wert.

      *daumendrueck* und mal wieder das obligatorische Sorry ob nicht gemachter Updates :-(

      Gruss Richie

      Richie


Stand: 9.3.1999