Archiv 1999: Skinoren


    Skinoren
     Thursday, 07-Jan-99 06:49:47 

         195.189.131.16 writes:

         Hatte seit meiner Pubertät immer leichte Akne. Habe es dann mit Zineryt in den Griff bekommen. Im Moment scheint es
         aber nicht mehr zu wirken, nehme deshalb jetzt Skinoren. Wer nimmt auch Skinoren und kann mir etwas dazu sagen ? 

         Axel 25 Jahre


    Re: Skinoren
     Saturday, 09-Jan-99 07:04:59 

         194.25.2.25 writes:

         Hi,

         kann Dir leider nichts dazu sagen, hätte aber gerne ein paar Infos darüber....

         Danke 

         matthias 


    Re: Skinoren
     Sunday, 10-Jan-99 18:43:24 

         136.199.8.223 writes:

         Hab´genau 3 Monate Skinorem genommen, Erfolg null. Nach meiner Info ist´s eher was für leichte Fälle, außerdem
         (Fachoinfo) hat´s im Praxistest nicht das gehalten, was die Erfahrungen aus den klinischen Tests hoffen ließen.
         Jedenfalls ist es extrem wenig reizend für die Haut.
         Viel Efolg! 

         Marco 


    Re: Re: Skinoren
     Monday, 11-Jan-99 04:59:08 

         195.143.105.22 writes:

         Ich bekomme seit 5 Jahren Skinoren und war anfangs(die ersten 4 Jahre) eigentlich sehr zufrieden damit...weiß
         allerdings nicht, ob es an der vorhergegangenen Tablettentheraphie oder an der Salbe lag...leider habe jetzt das Gefühl
         meine Haut hat sich an Skinoren "gewöhnt" und es verschlechtert sich wieder...

         Viel ERfolg 


    Re: Skinoren
     Monday, 11-Jan-99 14:03:23 

         193.159.98.49 writes:

         Vor und während einer Roaccutan-Therapie (inzwischen mit sehr gutem Erfolg abgeschlossen) hat meine Hautärztin
         zur Beibehaltung des Erfolges Skinoren und Akneroxid verschrieben. Meines Erachtens wirkt Skinoren die ersten paar
         Wochen mittelmäßig gut (vor allem bei papulösen Entzündungen), danach tritt aber auch - wie schon beschrieben - ein
         Gewöhnungseffekt ein. 

         ein anderer Marco
     
     


Stand: 9.3.1999