Archiv 1999: Roa +CU


    Roa + CU
    Thursday, 15-Apr-1999 03:59:26
      152.163.205.66 writes:

      Tach zusammen,

      ich bin sehr erfreut über den regen Austausch, der hier stattfindet. Besten Dank an die Macher und Teilnehmer. 
      Ich nehme Roa (0,5mg/kg) seit 4 Wochen. Da ich seit fast 20 Jahren unter Colitis Ulcerosa (ist so 'ne chronische Dickdarmerkrankung)leide, hatte mein Hautarzt bedenken, mir das Zeug zu verschreiben. 
      Er wußte nichts über Wechselwirkungen. Mein Hausarzt (Internist) übrigens auch nicht.
      Hat jemand von euch da draußen irgend einen Schimmer über Wechselwirkungen und eventuelle Verschlimmerungen der CU ? 
      Seit einigen Tagen habe ich neben den üblichen, hier in diesem Board erwähnten Nebenwirkungen des Roas auch noch ziemliche Muskel- und Gelenkschmerzen. Ist das eine bekannte Nebenwirkung von Roa ? Gibt es ein geeignetes Gegenmittel (Sport mache ich schon reichlich)?

      Viele Grüße - Frank


    Re: Roa + CU
    Thursday, 15-Apr-1999 07:15:27
      195.50.130.22 writes:

      Hy Frank,

      Ich hab mal über einen zusammenhang zwischen chronischen Magen/Darmerkrankungen und Akneformen gehört, ich würde deshalb mal den Hautarzt darauf ansprechen!!!!

      Wegen den Muskel und Gelenkschmerzen, schick mal ne Mail an Richie, wenn einer etwas über Nebenwirkungen bei Roa weiß dann ER !!!!

      Viel erfolg noch,

      Rolf


    Re: Roa + CU
    Thursday, 15-Apr-1999 14:30:30
      194.25.2.49 writes:

      Hi Frank,

      Muskel- und Gelenkschmerzen können bei einer Behandlung mit ROA auch als Nebenwirkungen auftreten...Hatte ich auch mal kurz, ist mit der Zeit weggegangen...
      Ansonsten gilt wie eigentlcih immer: Nicht verzagen, lieber mal den DOC fragen...

      Grüsse und alles Gute

      Matthias

      matthias


Stand: 9.3.1999