Archiv 1999: Womit kann man die Narben etwas abdecken ??


    Womit kann man die Narben etwas abdecken ??
    Saturday, 10-Apr-1999 06:41:28
      151.189.0.50 writes:

      Nun folgende Frage:

      Ich nehme nun seit mehr als 6 Wochen ROA. Da die großen Knoten nur noch selten kommen und die kleinen langsam aber sicher verschwinden tritt ein anderes Problem bei mir auf. Die Narben kommen jetzt verstärkt zum Vorschein. 
      Kann mir jemand eine Creme, Salbe etc. empfehlen, bei der die Narben nicht so auffalen. Aber so auf Make Up usw., was die Frauen benutzen, stehe ich nicht drauf. 

      Was mich noch interessiert: Verschwinden die bzw einige Narben während der Therapie ??

      Serdar


    Re: Womit kann man die Narben etwas abdecken ??
    Sunday, 11-Apr-1999 04:43:49
      193.158.135.17 writes:

      Hallihallo Serdar, unser (ehemaliges) Ungeduldsengelchen...

      Irgendwann werden die Narben schon weggehen, denn die Haut regeneriert sich ja, wenn du die Narben aber abdecken willst:

      Das kommt jetzt drauf an, wie groß sie sind. Es gibt was, d.h. Camouflage Make Up, ist aber kein "Frauenmakeup", sondern eine sehr deckende Abdeckcreme, die auch Brandflecken etc. abdeckt.
      Ich brauch sowas zwar zum Glück nicht ;.)), weil bei mir nur Narben auf den Schultern bleiben werden, und man die hoffentlich abschleifen kann..

      Also, schönen Sonntag noch 
      wünscht dir das 
      Vicky Girl


    Re: Re: Womit kann man die Narben etwas abdecken ??
    Wednesday, 14-Apr-1999 16:29:33
      195.63.0.16 writes:

      will ja keinem die hoffnung nehmen, aber narben gehen nicht von allein weg. 

      bis denn
      susanne
       


    Re: Re: Re: Womit kann man die Narben etwas abdecken ??
    Wednesday, 14-Apr-1999 16:45:18
      151.189.0.50 writes:

      Huhu Susanne :-)
       

      diesmal nur ne kurze Message, ein kleines Veto:
      Narben bessern sich durchaus mit der Zeit. Aber es ist ein sehr, sehr langwieriger Prozeß und es hängt von einer Reihe von Faktoren ab, wie natürlich von der Schwere der Narbe, aber auch dem Alter bei Entstehen, usw , wie weit sie sich sich bessern und wie lange es dauert. Aber ich weiß aus eigener Erfahrung, daß sich die meisten etwas bessern. Für jemand, der ernsthafte Probs damit hat, ist das aber nur ein sehr schwacher Trost. Denn wer will schon 5, 10 oder noch mehr Jahre warten?
       

      xxx

      Björn


Stand: 9.3.1999