Archiv 1999:


    Roa hilft nicht am Rücken und Brust
    Thursday, 08-Apr-1999 03:39:12
      152.163.204.57 writes:

      Hallöle mal wieder
       

      ...ja ich lebe noch..und umgezogen bin ich nun auch.

      Hm..sagt mal..wieso schlägt Roa nicht am Rücken und auf der brust an? Nur im gesicht merke ich was von dem zeug..obwohl ich ständig wieder Kleinkram kriege.
      Mein Rücken sieht noch genauso aus wie früher..und nach 7 Wochen kann man ja wohl verlangen das man mal etwas veränderung sieht oder?

      Bis später

      Gruß ans ROA-MÄNNCHEN ( ich meld mich bald )

      Carsten alias Flipper
       

      Carsten


    Re: Roa hilft nicht am Rücken und Brust
    Thursday, 08-Apr-1999 09:45:28
      193.158.135.18 writes:

      1. Nach 7 Wochen KANNST du gar nix erwarten, wenns wirkt waers halt schön, geht nun mal nix - macht nix

      2.Is doch logisch, dass es im Gesicht schneller wirkt, die Haut is ja viel empfindlicher, auch bei Leutchen ohne Akne...

      Bei mir zum Beispiel ist es so, dass am Dekolltee so kleine Kügelchen sich gebildet haben, ich hoff mal es ist eine Nebenwirkung von Roa wie Silke meint *hoff* ;-))
      Am Rücken hat es bei mir jetzt nach 5 Monaten (d.h. wenn ichs mir erlauben darf es mal auszurechnen fast 21 Wochen, d.h. 3 mal so viel wie du)endlich gewirkt, aber es kommen bestimmt bald die ersten Narben... *scheiße*, aber egal.
      Muss man sich halt damit abfinden, zu dieser Erkenntnis hab ich 5 Monate gebraucht...

      Also, wie du siehst isses noch nich aller Tage abend...

      Zu dass keine Veränderung usw: Im Gesicht siest du doch was, iss doch schon mal etwas (obs jetzt besser wird oder nicht).

      Viele Grüße,
      Vicky-Girl

    Re: Roa hilft nicht am Rücken und Brust
    Sunday, 11-Apr-1999 12:53:06
      193.158.142.134 writes:

      DU hast überhaupt nix zu verlangen...

      Du wartest jetzt schön ab bis es irgendwann besser wird, und reiz' mich nicht noch weiter sonst melde ich mich zum Boxen an und verhau' Dich doch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Tschüß
      aber endgültig

      Silke


Stand: 9.3.1999