Archiv 1999: Welche Creme soll ich fürs Gesicht(!!) nehmen?


    Welche Creme soll ich fürs Gesicht(!!) nehmen? - wichtig -
    Wednesday, 07-Apr-1999 12:58:45
      151.189.0.50 writes:

      HI alle zusammen!

      Noch eine Frage die mir wichtig ist. Seit ich ROA nehme trocknet mein Gesicht sehr stark aus. Die Haut zerfällt und außerdem sieht das Gebiet um meinem Mund wie eine Wüste aus. Leute die mich näher betrachten schauen gleich auf diesen Bereich, denn die Lippen sind auch im Eimer!

      Ich fand es eigentlich immer unangenehm sich zu cremen, denn ich kamm mir immer vor, als ob ich mich einschmiere. Doch früher hatte ich auch kein Gesicht, das so aussah.

      Jetzt will ich mir nun eine Creme anschaffen, was nicht der Haut schadet und außerdem pflegt. Außerdem ist die Haut auch häufig etwas rot.

      Gibt es ein Produkt, daß all diese Probleme löst?
      Bitte nennt Produktnamen (Schleichwerbung), denn ich habe kein Bock noch weiter so rumzulaufen.

      PS: Nicht vergessen! Fürs Gesicht und nicht für den Rücken oder den Lippen !!!

      VIELEN DANK UND TSCHÖ MIT Ö

      SERDAR

    Re: Welche Creme soll ich fürs Gesicht(!!) nehmen? - wichtig -
    Wednesday, 07-Apr-1999 16:14:20

      193.158.135.98 writes:

      Hi Serdar,

      nur so viel von meiner Seite, ich kann Dir nur von mir erzählen, mit was ich zurechtkomme:

      Für's Gesicht nehme ich "Nivea mattierendes Geuchtigkeitsfluid" morgens und abends.
      Zusätzlich um Mund(also Kinnbereich)und um die Nase "Ph5 Eucerin", da ich in dem Bereich wie Du extrem trockene Haut habe. Nach dem Auftragen von Ph5 siehst Du aber kein einziges Hautschüppchen mehr.

      Probier's doch einfach mal aus.

      Viel Glück wünscht Dir 

      Tobi.......... 


    Re: Welche Creme soll ich fürs Gesicht(!!) nehmen? - wichtig -
    Thursday, 08-Apr-1999 04:50:26
      129.187.254.48 writes:

      Estee Lauder's 100% Time Release Creme ist sehr gut 


    Re: Welche Creme soll ich fürs Gesicht(!!) nehmen? - wichtig -
    Sunday, 11-Apr-1999 12:49:02
      193.158.142.130 writes:

      Natürlich hilft das Silke-Kind gerne weiter
      und wehe Du schickst mir dafür kein unmögliches Email Ungeduldsengelchen...

      Mein aktueller Tip an alle:

      VALMONT-Creme oder
      VALMONT-Konzentrat

      Den Preis für diese Wunderwerke schreibe ich hier nicht, da würde es nämlich den guten alten Serdar aus den Schuhen hauen.

      Jedenfalls sind diese Cremchen aus der schönen Schweiz das B E S T E was ich mir jemals in die Visage geschmiert habe.

      Ohne Duft- oder Farbstoffe für die reizempfindliche trockene Haut hervorragend geeignet. Selbst Menschen mit Verbrennungen haben das Sälbchen getestet und zwar positiv!

      Ciao
      bis bald

      Silke


Stand: 9.3.1999