Archiv 1999: Diane 35


    Diane 35
    Tuesday, 06-Apr-1999 07:07:46
      193.158.135.17 writes:

      Großes Hallo an alle !!!

      Ich hoffe es geht euch besser als mir... Psychisch und physisch...
      Aber lassen wir das, kein Selbstmitleid!!!!!

      Ich wollte eigentlich nur mal fragen, ob mir jemand was sagen kann zu Roa-Diane zusammen eingenommen... Ich nehme jetzt nämlich die Diane 35 ( in 3 Tagen fängts an) und wuerde gerne wissen, ob da noch ne Anfangsverschlechterung kommt... Oder so was ähnliches...
      Außerdem habe ich gehört, dass durch Diane viele zunehmen ( bis zu 10 kg) und darauf habe ich keine Lust. Sonst iss die akne weg und ich bin bald Stammgast auf ner Fett-page... 
      Trotzdem schöne Woche und falls hier außer mir noch jemand Schüler ist, schöne Ferien...

      Vicky-Girl

      P.S. Grüße an Silke. Viel Spaß in Florida und krieg keine Mallorca Akne. Hoffentlich wirkt die Belara bald, ich wünschs dir soooooooo doll, das kannst du dir gar nicht vorstellen... Aber es wird schon werden.


    Re: Diane 35
    Thursday, 08-Apr-1999 04:41:43
      129.187.254.48 writes:

      Hallo, 

      ich hatte auch erst die Diane. Die habe ich aber nicht vertragen. Jetzt habe ich die Valette und die vertrage ich bestens. Bei mir hat sich die Akne bei beiden Pillen am Anfang verschlechtert. Eine echte Besserung ist erst nach sechs Monaten eingetreten und seitdem ist es echt o.k. Also, Geduld ist das wichtigste.

      Tschüß, Hanna


    Re: Re: Diane 35
    Sunday, 11-Apr-1999 07:47:50
      205.188.192.166 writes:

      Hallo erstmal,

      ich habe Diane 35 genommen, dann die Valette und jetzt nehmen ich Neo - Eunomin.

      Aber, ich muß ehrlich sagen meiner Haut hat das nicht viel gebracht.
      Ich habe allerdings auch nicht zugenommen.

      Ich kenne aber einige denen ich nie angesehen hätte, daß sie Hautprobleme hatten, bei denen die Hautpillen super wirken.

      Also, viel Glück !!!

      Giselle


Stand: 9.3.1999