Archiv 1999: Haargel, -wax, -festiger und Co.


    Haargel, -wax, -festiger und Co.
    Friday, 02-Apr-1999 14:22:09
      193.158.135.98 writes:

      Hi Leute,

      da zur Zeit äußerst wenig los ist hier, trifft es sich ja gut, mein Anliegen zu posten.

      Das da wäre: Kann es sein, daß es einen Zusammenhang gibt zwischen Neubildung von Pickeln und Haargel bzw. dem ganzen Zeug halt, was ich mir zumindest gerne in die Haare schmiere(ohne sieht's beschissen aus)?

      Ich hab' da nämlich so meine Vermutung, daß diese "Haarkosmetik" sich nachts im Bett(wenn man nicht gerade was anderes macht 'grins') schön auf dem Kopfkissen verteilt, und man sich dann mit dem Gesicht darin wälzt, wodurch eventuell, ich weiß es nicht, neue Pickel entstehen.

      Wie gesagt, nur so eine Vermutung, wer näheres weiß, möge dies bitte hier preisgeben.

      So jetzt wüsche ich noch allen ein sonniges Osterfest und lenkt Euch mit (Oster-)Eier- Suchen ein wenig ab.

      Tobi... 


    Re: Haargel, -wax, -festiger und Co.
    Friday, 02-Apr-1999 20:42:55
      194.25.2.49 writes:

      Tach Tobi,

      ich hab' auf dem Gebiet zwar auch keine Erfahrung, aber ich kenne viele Leute, die ihren Kopfkissenbezug täglich wechseln, um so Problemen vorzubeugen...In wie weit das stichhaltig ist, kann ich Dir aber leider nicht sagen, ausserdem ist es ja auch ziemlich aufwendig, aber vielleicht einen Versuch wert?!

      Gruss Matthias

      matthias


    Re: Haargel, -wax, -festiger und Co.
    Saturday, 03-Apr-1999 07:31:05
      193.158.142.134 writes:

      Hey Tobi!

      Nach Deiner Message habe ich das gaaanz stumpfe
      Gefühl das Du überhaupt keine Haarbürste zu Hause hast...

      Willst Du uns etwa durch die B l u m e andeuten, daß Du ohne ersichtlichen Grund jeden Abend mit Haar- Gel oder Wachs in's. 

      Oh lieber Osterhase ich wünsche mir das es nicht so ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Also, ich hoff' jetzt einfach mal das Du möglichst oft ausgiebig mit wichtigeren Dingen beschäftigt bist als mit Deinen Kopfkissenbezügen...

      Viele Grüße
      und schönes Osterfest
      an a l l e
       

      Silke

    Re: Re: Haargel, -wax, -festiger und Co.
    Sunday, 11-Apr-1999 07:55:33
      205.188.192.166 writes:

      Hallo Tobi,

      also ich kann mir kaum vorstellen, daß es da einen Zusammenhang gibt.
      Aber, man ist ja immer auf der Suche nach neuen Gründen, die man dann ausschalten könnte.

      Ich wechsle fast täglich mein Handtuch, andere benutzen sogar Einweghandtücher.
      Ich trage einen Pferdeschwanz, damit mir meine Haare nicht ins Gesicht fliegen, soll ja wohl auch nicht so gut sein.
      Wenn es mich im Gesicht juckt, kratze ich mich mit einem frischen Taschentuch.
      Das führt aber lediglich dazu, daß meine Umwelt denkt ich wäre bescheuert.

      Was tun wir nicht alles für unsere Haut, Du befindest Dich also in bester Gesellschaft.

      Giselle


Stand: 9.3.1999