Archiv 1999: Augenränder-wegschminken?


    Augenränder-wegschminken?
    Friday, 02-Apr-1999 14:09:23
      194.25.2.49 writes:

      Hallöchen,

      ich weiss, dass ich manche jetzt etwas nerve ;-)), aber ich krieg' meine verdammten Augenränder nicht weg, und wenn das schon nicht geht, dann kann mir vielleicht irgend jemand einen Tip geben, wie man sie schnell und effektvoll "wegschminken" kann...?!

      Danke......Matthias

      matthias


    Re: Augenränder-wegschminken?
    Friday, 02-Apr-1999 14:26:00
      193.158.135.97 writes:

      Hallo Matthias,

      vielleicht solltest Du einfach früher ins Bett gehen, bzw. länger schlafen.

      Ich weiß, das war jetzt nicht unbedingt das, was Du hören wolltest, aber ich habe auf dem Gebiet leider null Erfahrung. Vielleicht Gurkenscheibchen oder so was, ich weiß es wirklich nicht.

      Gruß,

      Tobi...


    Re: Re: Augenränder-wegschminken?
    Friday, 02-Apr-1999 20:39:10
      194.25.2.49 writes:

      Moin Tobi,

      ich weiss, dass der Tip gut gemeint ist, aber hilft nicht, alles schon ausprobiert...
      Das Problem hatte ich früher nie, auch nicht wenn ich Nächte durchgezecht habe...Vielleicht liegt's ja an irgendeinem der tollen Aknemittelchen...

      Trotzdem DANKE Matthias

      matthias


Stand: 9.3.1999