Archiv 1999: rote Flecken an den Armen...


    rote Flecken an den Armen...
    Monday, 22-Mar-1999 04:18:42
      194.25.2.49 writes:

      Hallo alle zusammen,

      hat jemand in Verbindung mit ROA schon mal rote Flecken auf den Armen gehabt?
      Die Flecken sind relativ klein und aufgerauht, so als ob man seine Haut nicht gecremt hätte...Kann das am ROA liegen? Wenn ja, hat jemand Tips, wie man die wieder weg bekommt (cremen hilft nicht so richtig...)

      Lieben Gruss
      Matthias
       


    Re: rote Flecken an den Armen...
    Monday, 22-Mar-1999 08:14:17
      145.253.100.8 writes:

      Hei Matthias, 
      ein Tip von mir:Dusche Dich mit Duschöl und creme Deine Haut danach trotzdem noch ein. Das hat mir bis jetzt ganz gut geholfen. Ich nehme Roa seit ca. vier Wochen und bei mir haben sich bis jetzt die Nebenwirkungen in Grenzen gehalten. Noch ein Tip für trockene Augen, Siccapos Augengel mehrmals täglich, hilft super.
      Gruß von Dominica und Kopf hoch

    Re: Re: rote Flecken an den Armen...
    Monday, 22-Mar-1999 14:48:54
      193.158.135.18 writes:

      Hi.

      Das mit den roten Flecken könnte aber auch was sein, weswegen man zum Hautarzt gehen und ihn stressen sollte. Ich hatte sowas auch, es hat an den Armen angefangen und ist dann so ziemlich ueberall hin weiter und am Ende hatte ich überall so rote Flecken. Ich war bei meiner lieben netten, bald auch nix mehr wissenden Hautaerztin und sie sagte mir, dass das Pytegeris rosea oder so ist. Kann man aber nix dagegen machen also kannst du gleich daheimbleiben.

      Ein anderer Arzt sagte ich könnte dagegen Cortison nehmen, aber er meinte es sei nicht so toll mit Roa.

      Das Zeug war dann nach 2 Wochen weg. 

      Außer wenn ich mich jetzt rasiere an Beinen und Armen, dann ist danch auch alles rot gefleckt und es brennt. 

      Ich creme es dann halt mit Yves Rocher Vanille Körpermilch ein. Das ist total fettig, also genau richtig. Außerdem: Hamamelis ist entzuendungshemmend und so...

      Eincremen sollte man sich nach dem Duschen glaubich immer, weil sonst ist die Haut doch bissle trocken, oder???

      Naja, auf dass du bald fleckfrei bist...

      CU, Vicky

    Ja liegt am Roa
    Tuesday, 23-Mar-1999 02:28:12
      205.188.198.171 writes:

      Hi Roa-Männchen
       

      Ja das liegt am Roa mit den Flecken. ich hab die nämlich auch. So 4 bis 5 Stellen..ca 1-2 cm groß. Auch auf der Schulter. 

      Außerdem hab ich nur ne 0,25mg Dosoi/Tag..is doch alles Scheisse..wie soll da denn was wirken..obwohl angeschlagen hats ja bei mir...hab keine Lippen mehr..lolol.

      P.S: Du wolltest übrigens ausführlich mailen...haste letztes Mal in der 2-Satzmail gesagt. Alter Sausack..haha.

      Bis denne...

      Der Flipper-Roa-Mann-der im Stress ist.

      Carsten (Flipper)
       


Stand: 9.3.1999