Archiv 1999: Haarausfall


    Haarausfall
    Tuesday, 16-Mar-1999 11:15:15
      194.118.26.84 writes:

      Hi Leute,

      hat jemand von euch auch Haarausfall während der ROA-Kur gehabt??? Angeblich wachsen die Haare ja nachher wieder, aber nicht immer.

      Kann mir jemand sagen wie lange es dauert bis meine Haare wieder loslegen???

      ciao
      alex

    Re: Haarausfall
    Thursday, 18-Mar-1999 05:57:31
      134.2.134.13 writes:

      Huhu, Alex,
      ich hab einmal von leichtem Haarausfall gehoert, ohne sichere Ursache Roaccutan. Eine dumme Rueckfrage: hast du welchen?
      Was das "in seltenen Fällen" auf Beipackzetteln bedeutet, weiss ich nicht, wahrscheinlich einfach wirklich bei wenigen. Ich schaetze mal, auch der haarausfall bildet sich mit den anderen Neb.Wir. wieder zurueck, sonst wuerde es wohl keinen Sinn machen, von 20% Auftreten von Haarausfall zu reden und extra die "selteten Faelle", wo das Haar "irreversibel duenner" wurde, zu erwaehnen.

      Oder ist das auch sowas, was man nicht so deutlich schreibt, weil sich das Praeparat sonst nicht mehr verkauft?

      Sorry, weiss auch nicht mehrn
      Gruss Richie
       

      Richie

    Re: Re: Haarausfall
    Friday, 19-Mar-1999 03:34:30
      194.118.26.84 writes:

      seit ich mit roa begonnen hab, wurden meine haare
      mit der zeit weniger. sie sind auch ziemlich trocken, spröde und fein.
      ich hoffe das geht vorbei und sie wachsen wieder!
      auf jeden fall ist jetzt einmal ein bundesheer- schnitt angesagt, dort muss ich nämlich nächste woche hin :-(

      ciao
      alex

    Re: Re: Re: Haarausfall
    Saturday, 20-Mar-1999 05:34:15
      193.158.135.17 writes:

      Meine Haare sind auch dünn und glanzlos geworden und irgendwie kommts mir vor, als ob es auch weniger geworden wären, aber das kann auch davon kommen, dass sie in letzter Zeit ziemlich gewachsen sind... Außerdem tut manchmal die Kopfhaut weh, obs von Roa kommt weis ich nicht, ist mir auch egal...
      Ich wollts nur mal so schreiben...
      Viel Spaß ;.) beim Bund und gute Besserung an alle akne- und haarausfallbelästigten,
      CU

      Vicky-Girl
       


Stand: 9.3.1999