Archiv 1999: Schälung kurzfristig oder anhaltend?


    SCHÄHLUNG kurzfristig oder anhaltend ??
    Thursday, 04-Mar-1999 16:33:49
      151.189.12.21 writes:

      HALLO,
      Ich habe das Glück, daß meine Haut schon nach 8 Tabletten anfängt sich zu schählen.
      Was mich interessiert ist, ob diese Erscheinung nur kurzfristig (wie bei BENZOYLPEROXID) ist oder anhaltend, bis zum Therapie Ende.
      Das ist ja irgendwo auch eine Narbenkorrektur oder ??

      SERDAR


    Re: SCHÄHLUNG kurzfristig oder anhaltend ??
    Friday, 05-Mar-1999 13:37:12
      193.158.135.18 writes:

      Wenn ich eine message von unserem Lieben Serdar sehe, fange ich schon an zu grinsen.
      Man, dann sei doch froh wenn sie sich schält und mach nicht son Theater drum. Das ist ja nicht zum Aushalten... Wenn das Schälen bleibt, toll: es heilt dann auch schnell. Wenn nicht: Macht auch nix. ich denke bei Roa gibt es 3 Phasen (ich gehöre wohl zur dritten ). 1: Roa wirkt sofort. 2: Roa wirkt NIE. und dann: Roa wirkt irgendwann. Ich denke auf die 3. Stufe kommt jeder wohl oder übel und wenn es bei dir jetzt schon wirkt dann sei froh und freu dich. 
      Ich wünsche dir viel Glück dass es schneller geht als bei mir und schönes Wochenende


    Re: Re: SCHÄHLUNG kurzfristig oder anhaltend ??
    Friday, 05-Mar-1999 14:58:29
      193.158.142.130 writes:

      Hi Serdar!

      ...auch ich schließe mich Vicky-Girl voll und ganz an...

      Und schreibe nochmals die magischen Worte:

      GEDULD, GEDULD und nochmals GEDULD

      weiterhin viel ERFOLG

      wünscht Silke


    Re: Re: Re: SCHÄHLUNG kurzfristig oder anhaltend ??
    Friday, 05-Mar-1999 15:14:14
      151.189.12.21 writes:

      Hey ihr süßen Alleswisser,
      Meine Frage war, wie lange dies anhält.
      Ist es kurz wie bei Benzo oder länger ??
       

      CIAOOOO

      Serdar


    serdar hat doch recht..bei mir wirkts auch schon!
    Friday, 05-Mar-1999 16:07:54
      205.188.192.43 writes:

      Hi Ihr Lieben

      Als ich habe nun genau 8 Tage mit Roa hinter mir und habe mittlerweile ne Menge Nebenwirkungen.

      1. haut schält sich extrem an der nase und am kinn
      2. Ich hab seit heute Schuppen wie ein Blöder..hatte ich noch nie in meinem leben.
      3. Ich hatte eben unter der Dusche kurz Nasenbluten
      4. Meine Lippen sind extrem trocken und rissig

      die Pluspunkte:

      1. Die Haut ist weniger fettig, bzw nicht gleich nach ner stunde schon wieder am glänzen
      2. Die Haut ist am besser werde. Kann alleridngs aber auch ne "ruhige Phase" wie sonst auch twischen den schüben sein

      Ich war beim Arzt heute morgen wegen ner alten Verletzung und er hat gesagt Roa kann ohne weiteres nach 8 Tagen wirken, denn die ursprüngliche Behandlung dauert im Schnitt bei ihm 4-5 Monate..bis dahin sind von ihm laut seiner Statistik im PC genau 84 % geheilt worden...und 27 % davon hatten "leichte " Rückfälle. Die restlichen sind so Leute wie der arme Richie.

      Also..viel Glück uns allen

      Bis bald
      Bye
      "Flipper"


Stand: 9.3.1999