Archiv 1999: Wirkung/Besserung schon nach 6 Tabletten?


    Wirkung/Besserung schon nach 6 Tabletten !!??
     Wednesday, 03-Mar-99 10:11:39 

         151.189.12.21 writes:

         HI an alle,

         ich muß folgendes los werden :

         Ich habe am 25. Feb angefangen mit ROA und schon nach 3 Tagen mit je 1 Tablette am Tag hatte ich ein etwas
         schlechters Gefühl mit den Pickeln; sprich "Anfangsverschleterung". Bis heute habe ich nun 6 Tabletten eingenommen
         und spüre ein leichtes kribbeln im Gesicht. Außerdem schält sich dir Haut um den Pickeln und die Kopfhaut juckt ein
         bisschen + leichtes Austrocknen der Lippen.

         Meine Frage:
         Ich bin mir sicher, daß diese Auffäligkeiten, bis auf die Anfangsverschlechterun, auf ROA zurück greifen.
         Die Anfangsverschlechterung ist vielleicht ein Zufall doch so eine frühe Wirkung hätte ich nicht erwartet.

         Ist es nun wegen ROA oder was anderes.
         Und außerdem frage ich mich, ob dies ein gutes Zeichen für den Verlauf der Aknebesserung ist ??

         CIAO 

         SERDAR 


    Re: Was soll das????
     Wednesday, 03-Mar-99 15:24:23 

         193.158.135.18 writes:

         Also ich muss erstmal was sagen: Lies doch was vorher geschrieben wurde, da wirst du sehen (und viele werden mir
         zustimmen), dass man nach 6 Tagen nix sieht, aber rein gar nix. Außer du würdest die 100fache dosis nehmen.

         Und dann noch was: Guck doch einfach mal, was mit deiner Haut passiert und was sich verändert ( zum guten oder
         Schlechten)ich kann nur wiederholen was ich Carsten geschrieben habe. Und wenn es sich schon schuppt, dann sei
         doch froh und mach dir nich so viele Gedanken drüber.

         Die Lippentrockenheit ist eigentlich schon ein gutes Zeiches und es könnte schon von Roa sein, aber es wäre ein
         bisschen früh, glaube ich (kommt halt jetzt auch auf die Dosis an...).

         Naja, ich würde halt sagen,wart mal noch ein paar Wochen und dann wird sich schon was verbessern... Bei mir gehts
         grad echt ziemlich schnell. Ich glaub langsam schon an Wunder, aber nach fast 5 Monaten sollte es schon wirken.

         So, jetzt wünsche ich noch gute Nacht und einen schönen Tag, bis morgen 

         Vicky 


    Re: Re: Was soll das????
     Friday, 05-Mar-99 08:15:36 

         194.118.26.84 writes:

         tja, da muss ich dir leider widersprechen. auch bei mir hat sich bereits nach ca. 4 tagen ewtas getan. meine haut war
         nicht mehr so fett, sie war dann sogar schon ziemlich trocken. außerdem hat sich nach einer woche die anzahl der
         pickel verringert. ich hab schon an ein wunder geglaubt, aber leider hat sich dann nach einem monat alles ziemlich
         verschlechtert. das hat dann ca. 3 monate gedauert. jetzt, anfang des 5 monats sind alles entzündungen fast vollständig
         abgeheilt.
         ich hoffe es läuft weiter so toll und bleibt dann auch so.....
     
     

         alex (23J, 190cm, 76kg, 80mg/T) 
     
     


    Re: Re: Re: Bei 80 mg/Tag...
     Friday, 05-Mar-99 13:30:09 

         193.158.135.17 writes:

         Ich bezweifle nicht, dass es bei 80 mg pro Tag besser und schneller wirkt. ich nehme 30 mg, d.h. es dauert fast 3 mal
         so lang... Viel Spaß beim Monate zählen...
     

         Vicky 


    Re: Re: Re: Was soll das????
     Friday, 05-Mar-99 15:18:44 

         193.158.142.134 writes:

         Hallo Riese!

         Tja, und darf ich Dir auch dazu eine Frage stellen: Wie oft hast Du in diesen besagten drei Monaten 'rumgejammert???

         Den Serdar beschäftigt das eben, und ich bin ehrlich froh wenn er sich öffnet und uns diese Fragen stellt...!!!

         Bei jedem einzelnen Fall ist es völlig unterschiedlich, wir sind doch Induviduen nicht wahr???

         Berichte uns auch weiterhin von Deinen positiven Erfahrungen!

         Viel ERFOLG 
         wünscht Silke 

         Silke 


    Re: Re: Re: Re: Was soll das????
     Monday, 08-Mar-99 04:50:31 

         194.118.26.84 writes:

         keine frage das es den serdar beschäftigt. ich hab eigentlich auch die silke gemeint, sie hatte nämlich bezweifelt, dass
         roa schon nach einer woche wirken kann.
         eh kloar das wir individuen sind, genau das wollte ich auch damit zum ausdruck bringen.

         auch ich hab herumgejammert und war mir nicht sicher ob es was bringt. dank meiner freundin hab ich durchgehalten
         ohne depressionen usw.... 

         alex 


    Re: Was ist eigentlich, Alex???
     Wednesday, 10-Mar-99 14:13:25 

         193.158.142.134 writes:

         Leutchen, die mich kennen wissen wie ich's meine - und Kollege Serdar weiß es v e r d a m m t
         genau.

         Von mir aus kann ROA bei Euch in einer Stunde wirken, und vielleicht hat Eure Freundin einen Einfluss drauf...und ich
         glaube dann wieder an den Weihnachtsamann;-)))

         Deshalb Bursche, kann ich Dir nur eines wünschen: daß du niemals erfahren mußt was das Wort Depression bedeutet.
         Also meine Wenigkeit hat schon wesentlich härtere Sachen durchgemacht, wie der liebe gute Serdar - und deshalb
         flippe ich glaub' zurecht aus.

         W E I T E R H I N
         gutes Gelingen

         Silke 


    Re: Re: Was ist eigentlich, Alex???
     Thursday, 11-Mar-99 05:32:36 

         194.118.26.84 writes:

         über depressionen brauchst mir nix erzählen. ich meinte nur, dass mir meine freundin geholfen hat sie zu lindern.
         überhaupt sind gute freunde die beste medizin gegen depressionen. denen ist es nämlich egal wie ich ausschaue (dank
         roa jetzt viel besser)

         ciao
         alex


    Re: Re: Re: Hi Alex!
     Thursday, 11-Mar-99 07:04:48 

         193.158.142.129 writes:

         Richtig und Freunde sind enorm wichtig - auf jeden Fall!!! 

         Jedem von uns sollte das bewußt sein, deshalb investiert soviel wie möglich in diese Leutchen, sie geben es einem im
         positiven Sinne wieder zurück. 

         Sie kennen unsere guten Seiten, und da stören ein paar Hubbel mehr oder weniger nicht das Gesamtbild...

         Weiterhin alles Gute
         Gruß
         Silke
     


Stand: 30.3.1999