Archiv 1999: Ist Roa nun wirklich so gut...?

    Ist ROA nun wirklich so gut oder nicht besser als andere Mittel?
     Monday, 01-Mar-99 03:25:27 

         205.188.192.152 writes:

         Hi Ihr Mitgeplagten
     

         Also ich nehme nun gerade meine 4. ROA-Pille ( würg) und ich merke auch noch ichts..wie auch. Allerdings wird seit
         Freitag ( vor genau 44 Tagen ) meine Akne am Hals ganz übel schlimm und im gesicht besser. Der witz ist..ich hatte
         fast nie Knoten am Hals, aber jetzt umso mehr. Und im gesicht siehst ganz gut aus. "Wandert" meine Akne etwa an
         andere Körperstellen?

         Na gut...was ich nur wissen will..ist ROA denn nun wirklich so klasse? Ich meine ich hab für meine 20mg Packung
         grad 329 DM hingelegt und kann doch auch was erwarten dafür..denk ich einfach mal.
         Ich würd mal gerne wissen in welchem statistischen Verhältnis der erfolg zum Mißerfolg steht. 10 zu 90 oder wie?
         Wenn ich mir Vicky so anhöre...nach 5 Monaten 0 Erfolg..na danke..da kann ich ja gleich wieder richtig Hoffnungsvoll
         sein.

         Also, bei wem hat es geholfen und bei wem nicht???

         ...ich krieg echt bald ne Krise mit dieser scheiss Akne.

         Bye bye

         ein trauriger Flipper

         P.S: Danke für die Mail..Matze und Silke..ich werd mich beeilen zurückzuschreiben!!
     

         Carsten 


    Re: GEDULD!!!!!!!!!!
     Monday, 01-Mar-99 04:05:16 

         193.158.142.130 writes:

         FLIPPER!

         Eines sag' ich Dir, noch ein paar dieser unbegründeten Depressionen - und ich schlag' Dich kurz und klein. 

         Das ist keine Drohung, sondern ein Versprechen!!!

         DU wirst jetzt 8-10 Wochen ausharren, und dann sehen wir weiter...

         Jedes Individuum trägt ein Einzelschicksal, daß kannst du doch gleich nicht pauschalisieren!

         Gut möglich daß bei Vicki-Girl die Wirkung im 
         6. Monat einsetzt(!), ich wünsch's mir so für sie!!!!
     

         Grüße von
         S.

         PS: ...wie immer "think pink"!!!!!!!!!!!!!!! 

         Silke 


    Re: Ist ROA nun wirklich so gut oder nicht besser als andere Mittel?
     Monday, 01-Mar-99 06:59:56 

         134.2.3.102 writes:

         Oh Gott, diese hektischen Menschen ;-))))

         Also echt. Vier Pillen, und nix passiert *grins*

         Es waere mit absoluter Sicherheit NICHT auf das Roa. zurueckzufiuehren, wenn was gehen taete. Gib dem Zeug zwei
         Wochen fuer Nebenwirkungen, und mindestens ein zwei Monate, bis sich was tut. Meine Guete, fuer was hab ich
         eigentlich diese bloede Fallstudie geschrieben? Die Lesekultur im Netz laesst zu wuenschen uebrig. ich tipp
         irgendwann mal ne Kurzfassung...
         ;-)))
         Von Wirkungen vor zwei bis vier Wochen Therapie hab ich nix gehoert. Vickys Feedback war das zweite, wo sich auf
         laengere Sicht nix getan hat. 

         Uebe dich in Geduld... ich drohe mal nicht gleich mit Haue, das machen ja schon andere liebe Menschen ( ;-)) ), aber
         stress dich nicht... 

         Gruss und *aufmunter*,
         Richie

         attached file: 
         geduld.zip (889 K)
         c:\> unzip geduld.zip
         running pkunzip...
         unzipping geduld32.exe to folder c:\flipper\brain
         unzipping gelassenheit.dat
         unzipping geduld32.ini to c:\windows\system
         3 file(s) unzipped successfully.
         c:\>geduld32
         geduld32 is patching brain@flipper....
         Patch successful....type "exit" to run brain2.0
         c:\>exit
     

         Und, wirkts? ;-))))
     
     

         Richie 


    Re: Ist ROA nun wirklich so gut oder nicht besser als andere Mittel?
     Tuesday, 02-Mar-99 13:43:10 

         193.158.135.18 writes:

         Hey,hey,hey, immer mal langsam. Ich hab echt net gesagt, dass es gar nix bringt und du solltest auch nicht von mir auf
         dich schließen, weil es bei jedem anders wirkt. Bei mir ist die Akne gerade erstaunlich gut, aber ich schätze, das ist
         die Ruhe vor dem Sturm und es wird wieder schlimmer. Aber wenns weiter so schnell abheilen würde, waers toll
         *hofft*.

         Ich glaub nicht, dass du nach 4 Tagen was davon merkst und schon gar nicht, das sich die Akne an andere
         Körperstellen "fortpflanzt". 

         Ich denke durch Roa kommen schon ein paar Knoten mehr (hatte ich früher auch nie)und Ekzeme, aber wenns hilft,
         dann wirst du das ja wohl aushalten können... Also ich bin mittlerweile alles gewohnt und wenn morgends so ein
         Exzem da ist, dann nehm ich "Retterspitz", was übrigens ein echt guter Tip gegen geschwollenen Augen ist und leg
         mich wieder ins Bett.

         Also ich würde sagen, schau in 4 Wochen nochmal die Akne an und dann in 8 und dann in sagen wir mal ziemlich
         vielen und dann wirst du sehen, dass es sich verändert hat (zum gutenoder zum Schlechten ist doch schon mal etwas).
         Und wenn ich meine Hautärztin richtig verstanden habe, baut Roa ja die Talgdrüsen um und du hast dann dein Leben
         lang gesunde Talgdrüsen. Naja, aber die hat auch gesagt, dass meine Akne, die wie ich finde nicht besonders schlimm
         ist, nur auf den Schultern und im Gesicht nicht so stark), also dass es ohne Roa bis 25 dauern würde. Also hoffe ich
         das Roa wirkt Bei mir und bei dir und bei allen und das die Akne weggeht auch bei denen, die kein Roa nehmen. Für
         alle Zeit und bis in die Ewigkeit.usw

         Also, ich hoffe du bist wieder etwas aufgebaut,
         CU 

         Vicky 
     


Stand: 30.3.1999