Archiv 1999: ich bin nicht unterdosiert


    ich bin nicht unterdosiert
     Sunday, 28-Feb-99 09:09:16 

         193.158.135.22 writes:

         Ich wollte nicht sagen dass ich gar keine Nebenwirkungen habe. So ist es nicht. Meine Lippen sind so trocken, ich
         kann sie manchmal nichtmal aufmachen, weil sie zusammenkleben. Meine Körperhaut ist auch ziemlich trocken.
         Es ist halt so: Ich wiege nur 50 kg und ich darf deswegen (sagt meine Hautärztin) nur höchstens 25 mg/Tag
         nehmen, ich nehme jetzt aber 30 mg/ Tag und verschlechtert hat es sich auch, nur jetzt wird es nicht besser und die
         Nebenwirkungen sind auch nicht so schlimm wie sonst, d.h. grade sind sie völlig weg. Aber meine Hautärztin will
         die Dosis nicht erhöhen. Soll ich sie jetzt selber erhöhen und 40 mg nehmen??? 


    Re: ich bin nicht unterdosiert
     Sunday, 28-Feb-99 15:36:29 

         194.25.2.49 writes:

         Hi Vicky,

         generell würde ich von so Spässen wie Dosis selbst festlegen abraten, weil Deine Ärztin das im Prinzip wirklich
         am besten beurteilen kann.
         Rede doch einfach mal mit ihr daüber und schildere ihr Deinen Standpunkt (ich weiss, ist leichter gesagt als
         getan...)...

         Gruss Matthias 


Stand: 30.3.1999