Archiv 1999: Anfangsverschlechterung

    Anfangsverschlechterung
     Saturday, 27-Feb-99 15:21:25 

         151.189.0.51 writes:

         Hi,
         Ich habe bis heute erst 3 Tabletten Roa eingenommen und habe schon leichtes kribeln im Gesicht. Ausßerdem
         finde ich, daß mein Gesicht sich seit 3 Tagen sehr verschlechter hat. Kann es sein,daß es mit ROa zu tun hat ???
         CIAO 

         Serdar 


    Re: Anfangsverschlechterung
     Sunday, 28-Feb-99 09:01:28 

         193.158.135.18 writes:

         Nach 3 Tagen merkst du von Roa rein GAR NIX, glaubs mir. Vielleicht bildest du dir das nur ein. Also bei mir
         war die erste Verschlechterung so ca. nach 3-4 Wochen und ich würde auch nicht behaupten, das es da schon von
         Roa war. Sonach 7 Wochen wars dann echt schlimm und da kams auf jeden Fall von Roa. Na ja und jetzt nach fast
         5 Monaten ist es wieder so wie vor Roa ( zwischendurch wars ziemlich haevy). Also, ich glaub jedenfalls nicht
         dass es von Roa kommt. Wenn es deswegen wäre, dann wärst du ein verdammtes Glücksschwein.
         Viele Grüße

         Vicky 


Stand: 30.3.1999