Archiv 1999: Dermatologe/in in Berlin


    Dermatologe/in -Berlin
     Thursday, 03-Dec-98 12:33:10 

         195.180.210.235 writes:

         Kann mir jemand einen guten Hautarzt/eine gute Hautärztin in Berlin nennen, der oder die Erfahrungen mit einer
         Roaccutan-Therapie hat?
         Katja 

         Katja@gmx.net 


    Re: Dermatologe/in -Berlin
     Thursday, 17-Dec-98 06:50:51 

         195.50.130.22 writes:

         Ja kann denn keiner helfen ?

         Tja Katja,

         Ich weiss zwar keine Dermatolgen in Berlin,
         aber bei weibchen kann man mit hormonen
         (pille o.ä) viel mehr erreichen denk ich.
         Oder hast Du das schon versucht ?
         Erstmal die genaue Ursache rauskriegen, und
         vielleicht geht´s viel einfacher weg als
         mit Roaccutan.

         Rolf

    Re: Re: Dermatologe/in -Berlin
     Tuesday, 29-Dec-98 17:24:05 

         195.180.210.235 writes:

         Ich habe schon eine wahre Therapie-Odysse hinter mir, Antiandrogene inclusive. Trotzdem danke für den Tip, aber
         auch Frauen kennen das Problem, anscheinend resistent gegen alle möglichen Therapien zu sein. 

         Katja 


    Re: Re: Re: Dermatologe/in -Berlin
     Sunday, 07-Feb-99 12:59:52 

         193.158.131.1 writes:

         Hi Katja,
         eine Dermatologin in Kreuzberg, Frau Dr.Cremer, Wilhelmstr. 148, verschreibt Roaccutan, allerdings weiß ich nicht,
         ob auch an Frauen. Auf dem Beipackzettel stehen jedenfalls Warnhinweise in mehrfacher Ausführung, daß dieses
         Medikament wegen der fruchtschädigenden Wirkung nicht an Frauen verschrieben werden darf bzw. diese es nicht
         einnehmen dürfen. Trotzdem solltest Du es vielleicht mal versuchen, mit ihr Kontakt aufzunehmen.

         Ciao
         Vincent Kretschmer 


    Re: Re: Re: Re: Dermatologe/in -Berlin
     Sunday, 14-Feb-99 08:07:20 

         195.180.210.235 writes:

         Vincent,
         Danke für Deinen Tip, ich kann jedoch weder im Telefonbuch noch über die Auskunft diese Ärztin finden. Kannst Du
         mir vielleicht nochmal weiterhelfen?
         Katja 

         Katja 


    Re: Re: Re: Re: Re: Dermatologe/in -Berlin
     Tuesday, 23-Feb-99 13:38:38 

         193.158.131.6 writes:

         Hi Katja,
         hier nochmal die Adresse von der Dermatologin in Berlin. 
         Frau Dr. Cremer
         Wilhelmstr.149 10963 Berlin (U-Bahnhof Hallesches Tor)
         Tel: 252 25 19 Ich hoffe, du hast jetzt mehr Glück. 

         Vincent Kretschmer 
     


Stand: 9.3.1999