Archiv 1999: Gute Zeiten Schlechte Zeiten


    Gute Zeiten, schlechte Zeiten 
     Friday, 26-Feb-99 23:30:45 

         195.232.58.229 writes:

         Hi Leute

         Ich wollte mich mal wieder mit einem neuen 
         Thema melden. Und das währe:

         Warum hat man ne Zeit lang mal fast überhaupt keine Pickel und dann geht`s wieder los und wieder fast ganz weg
         usw ???

         Habe Mich gesund Ernährt !
         Wüsste vielleich selber was, aber gebt lieber
         mal euren Senf dazu. 

         Benjamin 


    Re: Gute Zeiten, schlechte Zeiten 
     Saturday, 27-Feb-99 08:17:55 

         193.158.135.17 writes:

         Ich glaube wenn man nicht so im stress ist hat man auch nicht so viele Pickel. naja, bei Mädchen ist es glaub ich
         vor den Tagen noch schlimmer, aber das kann dir ja egal sein. 
         Im gegnsatz zu anderen denke ich, dass man von Cola und fast Food schon Pickel kriegen kann.
         Na ja, vielleicht hängts auch einfach nur anden Talgdrüsen. Vielleicht sind die auch manchmal schlecht drauf...
         Die Idee mit dem Chat ist cool. 

         Vicky 


    Re: Gute Zeiten, schlechte Zeiten 
     Saturday, 27-Feb-99 10:42:42 

         194.25.2.25 writes:

         Hi Ben,

         ich weiss, dass es doof klingt, aber manchmal ist es einfach so. Nicht immer hängt es mit der Ernährung oder dem
         Stress zusammen (ist sogar ziemlich selten).
         Genauso wie andere Prozesse in Deinem Körper unterliegt auch Akne den "natürlichen"
         Schwankungen...Trotzdem solltest Du natürlich auf Deine Ernährung, Pflege, etc. achten, logisch!!!

         Bis dann Matthias 

         matthias 


    Re: Gute Zeiten, schlechte Zeiten 
     Sunday, 28-Feb-99 15:15:29 

         130.75.179.25 writes:

         Lieber Benjamin,

         ich habe bisher nur immer wieder von meinen Ärzten gehört, daß es sich im Winter vor allem verschlimmern soll,
         weil halt nicht so viel Sonne scheint. Vor Klausuren, Streßsituationen soll es auch schlimmer werden, was wohl
         mit Streßhormonen zusammenhängen kann.

         Liebe Grüße
         Sebastian 

         Seb 
     


Stand: 30.3.1999