Archiv 1999: Dumme Witze wegen Akne


    Dumme Witze wegen Akne ??
     Tuesday, 23-Feb-99 15:55:19 

         195.190.26.35 writes:

         Es muß doch endlich mal dami Schluß sein, ständig kommt irgendein dummer Spruch von seinen
         Mitschülern und das schlimme ist man kann nichts dagegen tun. Ich würde gerne wissen wer ähnliche Probleme
         damit hat und was er dagegen tut. 

         Florian 


    Re: Dumme Witze wegen Akne ??
     Tuesday, 23-Feb-99 18:24:43 

         130.75.179.25 writes:

         Hi Florian!

         Ich weiß nur zu gut wie Du Dich fühlen mußt in der Schule und so, wenn andere auf Dir wegen Akne rumhacken.
         Aus meiner Erfahrung kann ich Dir erzählen, daß das bloße Einstecken und Darüberhinwegsehen nicht hilft und
         eher tiefe seelische Narben hinterläßt. 
         Darum rate ich Dir die zwar nicht gute und feine englische Art aber die effektivste. Finde irgendetwas an diesen
         Säcken oder erfinde irgendetwas über sie und ziehe genauso über sie her wie sie es mit Dir tun. Werde
         schlagfertig und schlage sie mit ihren eigenen Mitteln. Und denk immer daran, daß viele sogar ohne Akne noch
         viel viel "bescheidener" aussehen.

         Liebe Grüße
         Seb 


    Re: Re: Dumme Witze wegen Akne ??
     Friday, 26-Feb-99 06:12:31 

         193.158.142.130 writes:

         Ja, was soll ich dazu noch sagen???

         Los Sebastian sag' mal was falsches, dann können wir demonstieren wie das Herumgehacke ungefähr aussehen
         könnte:-)))!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

         Kein einziges Gegenüber ist perfekt, irgendwo ist immer ein wunder Punkt zu finden... 
         Wenn Du diesen Punkt gefunden hast, trample darauf solange herum bis die Scherze von alleine aufhören!!!

         Auf der anderen Seite boys: 
         Wenn ihr ungefähr 10.000 dieselben blöden Sprüche gehört habt, prallt es dann nicht einfach von Euch ab??? 

         Bei mir ist es so, im Gegenteil ich fange noch an hämisch zu grinsen...über die unglaubliche Originalität dieser
         Menschen! 
         Und genau das verunsichert sie dann, es kann doch nicht sein von so einer Hexe wie mir ausgegrinst zu werden.

         Oh doch!!! Es kann nicht nur sein - es ist so!!!

         Es gibt originelle und einfältige Menschen; und letzteren fällt wahrscheinlich nicht einmal auf wenn sie 7x in der
         Woche hintereinander Eintopf gegessen haben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

         Wer nicht vor seiner eigenen Türe kehrt, hat schlichtweg die Klappe zu halten, oder??????????

         Ciao 

         S. 

         Silke 


    Re: Dumme Witze wegen Akne ??
     Saturday, 27-Feb-99 09:12:22 

         193.158.135.17 writes:

         Hey, du tust mir echt leid. Ich habe zwar keine dummen Witze gehört bis jetzt, da es Freunden wahrscheinlich
         nicht so viel ausmacht,aber du könntest sagen: Meine Pickel gehen weg, aber ihr bleibt dummt!!! Je mehr du dir
         Stress machst deswegen, desto schlimmer wird die Akne. Ok, ich sage das und ich kann den Rat selbst nicht
         befolgen. Ich heule manchmal soger in der Schulpause und schließe mich irgendwo ein. Ich bin sowieso ziemlich
         schüchtern und will nicht anecken, aber mit Akne geht das nicht. Trotzdem: Lass dich nicht unterkriegen. 

         Vicky 


    Re: Re: Dumme Witze wegen Akne ??
     Saturday, 27-Feb-99 11:11:40 

         134.2.3.102 writes:

         Huhu nochmal,

         zweiter Versuch, vorgestern stuerzte bei dem Thread der Rechner ab *grummel*

         Dem "ihr bleibt dumm" kann ich nur beistimmen. Ich wuerd da auch dick zurueckgeben. Wenns Leute mal noetig
         haben, sich ueber ihre bessere Haut ueber einen stellen zu muessen, die muessen doch die wirklichen Komplexe
         haben. Wenn mir sonst nix mehr einfaellt, ueber das ich mich aufwerten kann, werd ich vielleicht auch zu jemand
         sagen "Na und, dafuer bin ich schoener..." Alles meinetwegen arme Schweine, aber boesartige, und ich wuerd da
         zuruecktreten ohne Wenn und aber.

         Kurze Anekdote ueber eine wirklich unangemessene Erwiderung bei zweien meiner Freunde:
         "Gladbach verliert Samstag sowieso."
         "Na und, dafuer kriegst du Krebs."

         Ich geb zu, das ist heftig. 
         Nochwas, ab 18 und ich bin kein Sexist, fands aber klasse:
         Was ne Ex-Mitbewohnerin mal meinte, als uns in der Fussgaengerzone ein total markengestylter, gefoenter Typ
         mit Aftershavewolke und Laptop entgegenkam: "Mein Gott, muss der nen kurzen Schwanz haben." - vielleicht
         primitiv, aber es ist wahr, die haben alle ihre wunden Punkte, und grade die, die es noetig haben, bei anderen
         ueber die Pickel herzuziehen. Suchen und reinlangen, dass es wehtut.

         Kopf hoch und ein paar heftige Repliken wuenscht
         Richie


    Re: an Vicky
     Sunday, 28-Feb-99 08:32:53 

         193.158.142.134 writes:

         Hey!!!

         Wie Du siehst macht Deinen Freunden Deine Akne überhaupt nix aus...

         ...und anderen hat es demzufolge auch nix auszumachen. 

         Fertig-Aus-und wie immer Basta

         Eines Tages wirst du sogar darüber lachen, daß Du dich irgendwo wegen irgendwem eingeschlossen hast. Das
         kannst Du mir glauben!!!!!!!!!!!!!!!

         Weißt Du Vicky, es ist so:
         selbst wenn Du irgendwo aneckst, Dir wird nichts und zwar überhaupt nichts passieren.

         Also tapfer bleiben...

         Ciao 

         Silke 
     


Stand: 30.3.1999