Archiv 1999: Das Aknemittel: Fieber

    Das Aknemittel: FIEBER
     Tuesday, 23-Feb-99 13:14:26 

         195.189.131.153 writes:

         Ich glaub kaum, daß es Zufall ist. Ich habe zur Zeit ne Erkältung und seit ca. 5 Tagen Fieber. In der Zeit habe ich
         keine Pickel bekommen und mein Gesicht ist glatt, sind nur noch n paar Reste von alten Pickeln zu sehen.
         Kein 'Mittel' hat bei mir so gut und vor allem sofort geholfen. 

         Axel 


    Re: Das Aknemittel: FIEBER
     Thursday, 25-Feb-99 06:20:10 

         195.50.130.22 writes:

         Ist kein Zufall,

         Der Grund für die Pickel ist aber nicht weg denke ich, sondern das/dein Immunsystem ist anderweitig beschäftigt.
         Pickel sind ja nur die Gegenreaktion auf Entzündungsverursacher wie Bakterien in den aufgeweiteten
         Komedonen(Mitesser).
         Auch wenn ich langsam Nerve, aber ich muss in dem Zusammenhang nochmal auf die Ernährung und den
         Akneverlauf hinweisen.
         Ich bin dessen jedenfalls sehr sicher, also gewisse Lebensmittel können die Immunabwehr anheizen und manche
         schwächen sie ab.
         Das ist dann fast wie bei einer Allergie, wo das Immunsystem auf etwas losgeht obwohl es keine Gefahr darstellt
         !
     
     

         rolf 


    Re: Re: an Rolf!
     Friday, 26-Feb-99 05:54:40 

         193.158.142.129 writes:

         Hey Rolf!

         Du nervst uns überhaupt nicht - eines Tages werden sich die unwissenden Wichte dank Deiner Hilfe gesünder und
         abwechslungsreicher ernähren...weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

         Allerdings mußt Du unbedingt regelmäßig weiternerven, denn dann hast Du sie hundertprozentig irgendwann
         weichgekocht. Gleich mach' ich mir übrigens mein Bananen-Müsli!!!

         Einen Tusch für R O L F ihr undankbares Völkchen! Es geht ihm doch um unser aller Wohl und ihr reagiert nicht
         einmal. Pfui Spinne!

         So genug geschimpft,
         und trotzdem 

         Gruß von
         Silke


    Re: Re: Re: an Rolf! (ich mag kein Müsli!)
     Friday, 26-Feb-99 06:55:38 

         134.2.3.101 writes:

         Huhu, zusammen, 
         ist jetzt vielleicht im falschen Thread, aber da muss ich doch auch meinen Senf ablassen...

         Jaa, Silke, zeigs uns, und du hast ja recht. Im Ernst, no Smileys here... Ich kenns halt von mir, ich hab schlicht nen
         ungeregelten Lebenswandel und all den Mist.... Das "lebt und esst gesund, treibt Sport und lasst den Alk Alk sein"
         kann ich wohl unterschreiben, aber mit dem TUN, da haperts denne doch. 

         OK, sich gut zu ernaehren, hat was mit Lebensqualitaet zu tun. Aber mal nen Abend auf den Putz hauen und den
         naechsten Tag mit Hilfe von Kaffee, Zigaretten und Fertiggerichten zu ueberstehen hat auch was... Das ist
         Scheisse, aber es kommt vor. Und da ist mir ein " Was soll der Scheiss" lieber als den totalen Frust zu schieben a
         la "Was hab ich getan".

         Soll keine Ermutigung zu der Geschichte sein, 
         Gruss von Richie 

         Richie 


    Re: Re: Re: Re: an Rolf! (ich mag kein Müsli!)
     Friday, 26-Feb-99 08:22:38 

         193.158.142.129 writes:

         RICHIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

         Alles was ich dazu weiß ist folgendes:

         :-)))))))))
     

         Ciao

         PS: ...der Mailservice hat übrigens funktioniert! 

         Silke 


    Re: Re: Re: an Rolf!
     Friday, 26-Feb-99 07:16:44 

         195.50.130.22 writes:

         DANKE

         Klar nerve ich weiter ! 

         Rolf 
     


Stand: 30.3.1999