Archiv 1999: Haben Lymphknoten am Hals was mit Akne zu tun?

    Haben (Lymphknoten??) am Hals und unter dem Kinn was mit Akne zu tun ??
     Tuesday, 23-Feb-99 10:17:22 

         151.189.0.51 writes:

         Hi alle zusammen.
         Mir ist seit langem aufgefallen, daß ich was hartes/knupliges unter meinem Kinn habe. Außerdem habe ich eine
         Verhärtung am Halsbereich. Meine Mutter meinte immer, daß es Lyhmkonten sind und das es eine Reaktion
         meines Körpers auf die Akne ist. Meinen Arzt habe ich noch nichts deswegen befragt, doch mir scheint so, daß
         meine Akne sich immer verschlechtert wenn die Lymphknoten vermehren und die Verhärtung schlimmer wird.
         Mich würde interessieren, ob auch andere Aknepatienten solche erfahrung gemacht haben und ob es schlimm ist
         ??

         CIOA ... SERDAR 


    Re: Haben (Lymphknoten??) am Hals und unter dem Kinn was mit Akne zu tun ??
     Tuesday, 23-Feb-99 15:46:12 

         195.190.26.35 writes:

         Ich denke schon, ich hatte auch eine Lymphknoten schwellung, ich war damit beim Arzt und der hat mir gesagt,
         dass das von der Akne kommt.
     

         florian 


    Re: Re: Haben (Lymphknoten??) am Hals und unter dem Kinn was mit Akne zu tun ??
     Thursday, 25-Feb-99 06:22:48 

         195.50.130.22 writes:

         Ja das ist sehr oft der Fall wegen Entzündungen im Körper/der Haut.
         Ich würde aber trotzdem zum Arzt gehen, sicher ist sicher !!!! 

         rolf 


Stand: 30.3.1999