Archiv 1999: Helfen Masken bei Akne und sind sie sinnvoll während der Roa-Therapie?


    Helfen Masken bei Akne + ist es sinnvoll während der ROA-Therapie
     Monday, 22-Feb-99 17:16:47 

         151.189.0.51 writes:

         Hi ich fange demnächst mit Roaccutan. Bis vor 5/6 Monaten war mir meine Akne schei* egal und habe deswegen
         bis heute mittelschwere Akne. Doch in den letzten 5/6 Monaten ist mir klar geworden, daß ich was für meine
         bzw. gegen meine Akne was unternehmen mus, denn wie auch betont wurde ist das Aussehen in unserer
         Gesellschaft 'leider' sehr wichtig. Deshalb fing ich in diesem Zeitraum an mich selber zu therapieren. Ich habe mir
         durch die Produkte eine Besserung erhofft. Dies hat mich auch eine Menge Geld gekostet. Dabei habe ich Masken,
         wo drauf stand 1/2 mal die Woche benutzen, täglich benutzt. Außerdem habe ich Maskengemische selbst mit
         Alkohol zu verstärken. Ich weiß jedoch nicht ob Sie genuztz haben, denn wer weiß wie die Akne ohne meine
         Manuellen Therpien aussehen würde. Mich würde noch interessieren, ob eine manuelle Maskentherapie während
         der Roaccutantherapie sinvoll ist. Natürlich nicht unter den oben geschilderten Maßen.

         PS: Hatt jemand erfahrung mit Masken die gut wirken?? Würde mich auf Produktenamen
         (Schleichwerbung!!)freuen. 

         CIAO... SEERDAR 


    Re: Helfen Masken bei Akne + ist es sinnvoll während der ROA-Therapie
     Friday, 26-Feb-99 11:45:41 

         193.158.142.129 writes:

         Hallöchen Serdar!

         Lang nix voneinander gehört...
         Wie ist denn das Wetter bei Dir da oben??? Was, daß wolltest Du mir nicht erzählen???

         Also Junge, pass' mal auf was die Silke zu berichten hat. Bevor Du wieder an Dir selbst herumtherapierst, wirst
         Du Dich lieber bei einer guten Kosmetikerin zur Akne-Toilette anmelden.

         Da bekommst Du für Dein gutes Geld (egal ob türkische Lira oder DM) selbstverfreilich eine obligatorische
         Spezialmaske auf's Gesicht gedrückt. OKIDOKI???

         Du, da gehen auch Männlein hin - die anschließen übrigens damit angeben sie wären schon immer
         Naturschönheiten gewesen...ach ja, Weibsleute mach das übrigens auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

         Viele Grüße 
         von mir

         S. 

         Silke 


    Re: Re: Helfen Masken bei Akne + ist es sinnvoll während der ROA-Therapie
     Saturday, 27-Feb-99 09:19:35 

         193.158.135.22 writes:

         Du musst aber auch die richtige Kosmetikerin erwischen, denn meine hat mich ja nicht sehr aufgemuntert nach der
         Aknetoilette. Ganz lapidar: Ja, da werden auf den Schultern schon ein paar Narben bleiben...Und so weiter. Aber
         sie hatte selbst mal sehr starke Akne und jetzt sieht sie toll aus... 

         Vicky 


    Re: Re: Re: Helfen Masken bei Akne + ist es sinnvoll während der ROA-Therapie
     Sunday, 28-Feb-99 16:22:26 

         193.158.142.129 writes:

         Siehst Du!

         ...und wenn "die Alte" jetzt kann toll aussieht, dann dann spricht überhaupt nix gegen Deine eigene V E R W A N
         D L U N G...

         Normalerweise nehmen Männer auch keine Lupe zur Hand und suchen nach ein paar Närbchen auf den
         Schultern!!!

         keep cool

         S. 

         Silke 
     
     


Stand: 30.3.1999