Archiv 1999: Frauen und Roaccutan

    frauen und roaccutan
     Friday, 19-Feb-99 16:08:19 

         145.253.101.54 writes:

         bin 30 jahre und habe von meiner ärztin roaccutan aufgeschrieben bekommen, da seit etwa 5 jahren diane 35 nicht
         mehr anspricht. habe bereits zwei kinder und möchte auch keine mehr. habe trotzdem bedenken. welche frau hat
         erfahrungen mit diesem medikament und ist wie ich noch im "gebährfähigem alter " ?
     

         dominica 


    Re: frauen und roaccutan
     Sunday, 21-Feb-99 11:52:44 

         193.158.142.178 writes:

         Hi Dominica!

         Deine Frage ist ganz simpel und deshalb bearbeite ich sie auch noch...

         Wenn Du Dir jahrelang diane 35 eingeschoben hast, kannst Du Roaccutan mit gutem Gewissen einnehmen.
         Schlimmer ist das nämlich auch nicht!!!

         Laß' Dir am besten eine leichter dosierte Pille verschreiben, und halte Dich an die Anweisungen des Doktors!

         Übrigens bin ich sechs Jahre jünger als Du, doch ich hätte da keine größeren Bedenken.

         Dir soll damit geholfen werde, also laß Dir helfen...

         Viele Grüße sendet
         Silke 


Stand: 30.3.1999